1. There is no such thing as a "pending" ban or Steam admin. Anyone threatening your account is a scammer trying to scare you. Read more.

Uban ... :(

Discussion in 'Discussion Archive' started by BOP B 3AKOHE, Feb 18, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BOP B 3AKOHE

    BOP B 3AKOHE New User

    Messages:
    18
    Steam:
    STEAM_0:1:8325478
    Hallo, ich wollte eine unban Anfrage hier erstellen. Nun, einige englische Fehler werden in diesem Text vorkommen. Als ich 11 war, habe ich das Spiel Team Fortress 2 zu bekommen und ich habe nicht ein Wort Englisch zu verstehen, weil wir immer noch in Englisch zu schwach. Da das habe ich einen Artikel, den ich einen Typen ausgetauscht gefunden. Der Kerl hat so Und einen Hut gebracht. Ich habe Jarate. Er sagt: "Was ist das?" Doch plötzlich ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich mag "Das Jarate Unusual" Er glaubte, die dann Verarscht und dann einen Deal haben wir. So hatte ich ein schönes Gefühl ich bekomme Reich. Ich habe mehr Menschen betrogen ... Aber dann bekam ich ein Ban. Nach 3 Jahren, jetzt bin ich 14 Jahre alt. Als ich kramte in Steam, sah ich TF2. Ich lud das Spiel. Da wollte ich einen Server zu erhalten, stehen da = U wurde verboten. Ich frage mich, warum ich zu verbieten? Dann im Internet überprüft ich und ich sah den Grund ... Da ich mich erinnere. Ich sage eine große Entschuldigung, was ich angestelt früher!
    Es wäre schön, wenn Sie akzeptieren :)

    MFG
  2. BOP B 3AKOHE

    BOP B 3AKOHE New User

    Messages:
    18
    Steam:
    STEAM_0:1:8325478
    Hello, I wanted to create an unban request here. Well, some English errors will occur in this text. When I was 11, I have to get the game Team Fortress 2 and I did not understand a word of English, because we were still in English too weak. Since the I have found an item that I have exchanged a guy. So And the guy has put a hat. I put Jarate. He says, "What is it?" But suddenly I do not know what to say. I like "That Jarate Unusual" He believed the then Fooled and then we have a deal. So I had a nice feeling I'm getting Reich. I have more people scammed ... But then I got a Ban. After 3 years, now I am 14 years old. When I rummaged around in Steam, I saw TF2. I downloaded the game. Since I wanted to get a server, stand da = U got Banned. So I wonder why I did get ban? Then I checked in internet and I saw the reason ... Because I remember. I say a Large excuse what I employed earlier!
    It would be nice if you accept :)
  3. Horse

    Horse Administrator SteamRep Admin

    Messages:
    76,868
    SteamRep Admin:
    STEAM_0:1:34690691
Thread Status:
Not open for further replies.